mehr & ..

Upps, sorry, hier fehlt eine 'Aktualisierung' ....

Sommer 2012 Werkstatt Potenziale :
1-Intranet mit dem DMS "C/A/R/E" oder "EuroPlus" kann CRM unabhängig die im DMS eingepflegten Werkstatt Potenziale in Wiedervorlage Listen mit Resonanz anbieten. Vorhandene Werkstatt Potenzilae aus dem DMS werden innerhalb des 1-WTP angezeigt.
Weitere DMS folgen kurzfristig !

April 2012 COS Service Leads :
Die 1-intranet Renault-COS Schnittstellen vermittelt nun auch die Service Leads aus dem EKZ Projekt. Werkstatt Potenziale werden den Service Mitarbeitern als Wiedervorlage automatisch angeboten.

März 2012 Skoda :
Die 1-intranet Stammdaten Schnittstellen liest auch Excel Ausgaben vom ECARUS DMS.

März 2012 PKW Label :
Der 1-Intranet Export wurde um die Möglichkeit erweitert, die CO2 Effizienzklassengrafik im FZG Bild an die Börse zu senden.

Januar 2012 WerWiSo Stammdaten :
Unsere ODBC Schnittstelle Stammdaten für das WerWiSO DMS ist fertiggestellt und "live".

Januar 2012 Datenschutz :
Die 1-intranet ODBC Schnittstellen zum DMS werden um die erweiterten Formen des Kundendatenschutzes erweitert, CARE/Europlus Informationen im AQS sind Mitte Januar 2012 "live".

Dezember 2011 PKW Label :
Die 1-intranet FZG Datenbank wurde um die relevanten CO2 Effizienz Felder erweitert, das Senden dieser Angaben ist "live".

HEBST 2011 Weiss-Blau Stammdaten :
Unsere Excel Schnittstelle Stammdaten für das Weiss-Blau DMS ist fertiggestellt und "live".

SOMMER 2011 DRACAR Stammdaten :
Wir haben nun die ODBC Schnittstelle Stammdaten für das DRACAR DMS (SQL/sybase) fertiggestellt und "live".

SOMMER 2011 MEX Stammdaten :
Unsere ODBC Schnittstelle Stammdaten für das MEX (Mazda) DMS ist fertiggestellt und "live".

FEBRUAR 2011 WinKFZ Stammdaten :
Wir haben die Stammdatenschnittstelle (DBase) mit dem WinKFZ DMS "live".

...

MAI 2010 WTP Zertifizierung :
Wir haben am 23.4.2010 im Rahmen der WTP (Werkstatt-Termin-Planer) Zertifizierung mit Renault die Testphase im Autohaus Raiffeisen (danke für diese "Pilotierung"!) und die Abnahme erfolgreich abgeschlossen. Der Werkstatt Kundentermin Planer "1-wtp" im 1-Intranet ist nun von/für Renault zertifiziert.

Diese Historie sollte aktuell fortgesetzt werden ....