CRM: bezeichnet Softwarelösungen für eine umfassende und potenzialorientierte Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern. Ziel von CRM ist es, systematisch profitable Kunden zu gewinnen und an das Unternehmen zu binden. Basis eines CRM-Systems ist eine unternehmensweite, konsolidierte Datenbank, die alle internen (z.B. Vertrags- und Transaktionsdaten) sowie externe (z. B. von Drittanbietern zugekaufte) Kundeninformationen enthält. Diese Daten werden für die einzelnen Anwendergruppen mit Kundenkontakt aufbereitet und ihnen in einer Form zur Verfügung gestellt, die eine auf ihre Rolle zugeschnittene optimale Kundenbetreuung ermöglicht. eINS Intranet bildet diese Datenbank und stellt die aus den verschiedensten Systemen kommenden Daten - natürlich mit entsprechenden, vom Administrator einstellbaren Zugriffsrechten - allen Mitarbeitern im Unternehmen zur Verfügung. Kontaktverwaltung, Wiedervorlage, Timer, Integration Renault & Nissan LEAR Schnittstelle, Berichte über Aktivitäten & Indikatoren, autom. Wiedervorlage nach FZG Verkauf usw.

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